Team
Mit Leidenschaft für Sie da.
Wir agieren mit Leidenschaft und Herz, bei allem was wir
tun, jederzeit mit dem Ziel Ihnen ihre administrativen
Aufwände so gering wie möglich zu halten. Wir sehen uns als
ein gemeinsames Team und behandeln Ihre Anliegen, als ob es
unsere eigenen wären.
- “Ich habe Lifestage Solutions gegründet mit dem Ziel, Pflegefachkräfte bei der täglichen Arbeit und stetig wachsenden Herausforderungen, durch innovative digitale Lösungen zu entlasten.”Gründer
- “Täglich motiviert mich der Gedanke, Euch in Eurem unermüdlichen Einsatz für eine professionelle und menschliche Pflege zu unterstützen und so einen kleinen Beitrag zur Verbesserung unseres Gesundheitssystems zu leisten.”CEO
Juliette
Team Technologie
- “Ich versuche, die Dinge einfach zu halten und die Technologie zu nutzen”CTO
Andrea
- “Ich verbinde die Teile miteinander, um die digitale Erfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten.”Deputy Head of Technology
Frédéric
- “Jede Arbeit erfordert das richtige Werkzeug. Ich entwickle neue Werkzeuge, um die Pflege älterer Menschen zu erleichtern und ihr Leben zu verbessern.”Fullstack Software Engineer
Roberto
- “Unser Team achtet sehr darauf, dass die Zufriedenheit unserer Nutzer im Vordergrund steht, und ich liebe nichts mehr, als ein unkompliziertes Kundenerlebnis zu schaffen.”Fullstack Software Engineer
Anton
- “Leistung und Robustheit sind die Prinzipien, die meine Arbeit leiten und die Software, die Sie verwenden, zuverlässig machen.”Software Engineer
Alan
- “Halb Ingenieur, halb Designer, Ich liebe es schöne Designs in sauberen und gut organisierten Code zu verwandeln.”TeamleiterFront End Engineer
Matteo
- “Ich sorge dafür, dass jeder Nuzter Freude daran hat, denn Technologie ist für alle da!”Front End Engineer
Rama
- “Ich entwickle bessere Lösungen, damit Ihr das tun könnt, was Ihr an Eurer Arbeit liebt, und nicht daran denken müsst, wie lange es dauert, es zu dokumentieren.”TeamleiterUX Design
Kamil
- “Als Designer konzentriere ich mich darauf, dass die Apps so einfach zu bedienen sind, dass man sie als seinen täglichen digitalen Freund betrachten kann.”UX Designer
Simone
- “Ich entwerfe Software und sorge dafür, dass unsere Kunden sie mühelos und effektiv nutzen können, damit sie sich auf ihre wichtigste Aufgabe konzentrieren können - die Pflege.”UX Designer
Aleksandra
- “Zufriedene Kunden sind loyale Kunden und das Beste ist, sie empfehlen uns weiter.”IT-Projektmanager
Stephan
Team Market
- “Ich liebe es, eine Extrameile für Euch zu gehen. Das führt zum Ziel, und mit jeder Meile kann ich Euer Anliegen besser verstehen und es gemeinsam mit Euch umsetzen.”Leiterin KAM Ost/ZH & Fachberatung
Barbara
- “Dank meiner langjährigen Spitexerfahrung in der Geschäftsleitung helfe ich mit Inputs, unsere Produkte in der Praxis perfekt umzusetzen und den Spitex-MitarbeiterInnen den Arbeitsalltag zu vereinfachen.”Coach Gesundheitsinstitutionen
Anthea
- “Die Spitex MitarbeiterInnen stehen für mich im Zentrum. Als kompetente Beraterin Eure Anliegen und Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen, stehen für mich an erster Stelle.”Coach Gesundheitsinstitutionen
Melanie
- “Zusammen mit einem motivierten Team gehe ich die Extrameile für unsere Kunden und ihre Anliegen.”Coach Gesundheitsinstitutionen
Janik
- “Im Herzen Pflegefachfrau, im Kopf Unternehmerin. Dinge einfacher und effizienter zu gestalten, ist eine grosse Motivation für mich. Damit mehr Zeit bleibt für das, was wichtig ist: das Zwischenmenschliche.”Coach Gesundheitsinstitutionen
Jrene
- “Meine Motivation ist unsere Kunden zu unterstützen und zu begeistern, damit alle vom vermittelten Wissen und Können profitieren.”Fachberaterin Inkontinenz & Wundversorgung
Isabelle
- Leiter KAM Mitte/WestVakant
- “Zeit ist ein kostbares Gut. Deshalb liegt es mir am Herzen, Abläufe kontinuierlich zu optimieren und den Arbeitsalltag effizient zu gestalten.”Coach Gesundheitsinstitutionen
Endrita
- “Meine Motivation ist es, die Anliegen aus der Sicht des Kunden zu sehen und seine alltäglichen Herausforderungen in der Beschaffung und Abrechnung zu vereinfachen. Wertschätzung und Zufriedenheit stehen für mich im Mittelpunkt.”Coach Gesundheitsinstitutionen
Priska
- “Jeder Tag gibt uns die Chance etwas Gutes zu tun… Wir setzen uns täglich dafür ein, das Beste für Euch zu geben.”Key Account Manager
Thierry
- “Meine Rolle als Coach bei Lifestage ermöglicht es mir, den Pflegeteams die Hilfsmittel zu vermitteln, mit denen sie so einfach wie möglich arbeiten können. Dadurch können die Mitarbeiter mehr Zeit damit verbringen, sich um die Bewohner zu kümmern.”Coach Gesundheitsinstitutionen / Fachberatung Kontinenz & Wundversorgung
Caroline
- “Mit dem Wissen und der Erfahrung als Pflegefachfrau und Fachberaterin macht es mir Freude, mit den Pflegeteams zusammen Lösungen für ihre Klienten zu entdecken, um deren Alltag möglichst einfach zu gestalten.”Coach Gesundheitsinstitutionen / Fachberatung Kontinenz & Wundversorgung
Nicole
Support Team
- “Ich bringe komplexe Themen auf den Punkt und halte Euch über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden. Um Euch einen stets perfekten Service bieten zu können, optimieren wir permanent unsere Prozesse.”Leiterin Support, Einkauf & Marketing
Andrea
- “Immer auf der Suche nach Effizienz, Einfachheit und Nachhaltigkeit. Mir ist es ein besonderes Anliegen, Prozessoptimierungen im Sinne des Kunden voranzutreiben, sowie Beschaffungsstrategien effizient umzusetzen.”Teamleiterin Einkauf
Sarah
- “Ich beschaffe schnellstmöglich Eure gewünschten Artikel. Ebenso organisiere ich unsere Sortimentsprodukte, damit diese immer an Lager sind und Ihr Eure Bestellung schnell erhaltet.”Operative Einkäuferin
Andrea
- “Meine Motivation ist es, das Sortiment fortlaufend Euren Bedürfnissen anzupassen, so dass Ihr stets die passenden Produkte griffbereit habt.”Einkäuferin
Valentina
- “Ich gebe jeden Tag mein Bestes, das Leben unserer Kunden zu erleichtern und ihren Arbeitsalltag mit den passenden Produkten zu verbessern. Darum bemühe ich mich, die bestmöglichen Artikel für Euch zu beschaffen.”Einkäuferin
Janine
- “Nur wer selbst begeistert ist, kann auch andere begeistern. Gerne berate ich Euch am Telefon, per Mail oder Chat und freue mich auf Euer Anliegen.”Teamleiterin Backoffice
Vanessa
- “Service heisst, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen. Gerne wechsle ich für Euch meine Ansicht.”Sales Support Specialist
Carmen
- “Mein Ziel ist es, die Pflegeteams in administrativen Belangen so gut wie möglich zu entlasten, damit sie mehr Zeit für die Pflege haben.”Sales Support Specialist
Alessia
- “Mit frischen Ideen und kreativem Denken optimiere ich die Prozesse und setze dabei auf innovative Lösungen – mein Beitrag, um sicherzustellen, dass Ihr von unserer Zusammenarbeit begeistert seid.”Sales Support & Marketing Specialist
Tianyi
- “Es motiviert mich, Kunden durch effiziente Lösungsansätze zu unterstützen und somit ihren Alltag in der Pflege von Patienten zu erleichtern.”Teamleiterin Frontoffice
Maria
- “Zielstrebig und mit Leidenschaft bewältigen wir gemeinsam jede Herausforderung.”Kundenberaterin Solutions Center
Jessica
- “Ich nehme mir ein Beispiel an meinem Husky-Mix: kontaktfreudig, freundlich und konzentriert. Gerne nehme ich Euer Anliegen entgegen, berate Euch kompetent und suche eine passende Lösung.”Kundenberaterin Solutions Center
Mirjam
- “Jeder Kontakt, den wir mit unseren Kunden haben, hat einen Einfluss darauf, ob sie zurückkommen oder nicht. Gerne gebe ich alles dafür!”Kundenberaterin Solutions Center
Denise
- “Als gelernte Pflegefachfrau gehört "Zuhören" zu einer meiner Stärken. Für Eure Anliegen und Wünsche habe ich somit gerne ein offenes Ohr. Gemeinsam finden wir eine individuelle, zeitsparende und fachlich korrekte Lösung, um Euch als Kunden zu unterstützen und zufriedenzustellen.”Kundenberaterin Solutions Center
Chantal
- “Die Arbeit begeistert mich, weil die innovative Weiterentwicklung unserer Produkte den Alltag unserer Kunden vereinfacht und ich aktiv an meiner Zukunft mitgestalten darf.”Teamleiterin IT Support
Irene
- IT Support
Dunja
- “Ich optimiere unsere internen Rahmenbedingungen, damit das Lifestage-Team stets leidenschaftlich Bestleistungen für Euch erbringen kann.”Leiterin Human Resources
Melanie
- “Ich finde es spannend, Prozesse zu optimieren und damit den Alltag von Kunden zu erleichtern. Meine Erfahrungen aus der Pflege helfen mir dabei, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.”Project Manager
Saadiyya
Team Produkte
- “Ich bin bestrebt, die Gesundheitsversorgung zu unterstützen, indem ich innovative Logistik-Lösungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung anbiete.”Leiter Warehouse
Yannick
- “Ich bin stolz darauf, mit meinem täglichen Einsatz anderen den Arbeitsalltag zu erleichtern.”Stellvertretende Leitung Warehouse
Cornelia
- “Für mini positivi Istellig meistere ig jedi Useforderg… Öb eifach oder schwer…(immer mit grosser Motivation) – GEIT NID…GITS NID!”Pick & Pack
Judith
- “Mit jedem Päckli schicken i e Prise positivi Energie.”Pick & Pack, Wareneingang, Muster
Monika
- “Gemeinsam sind wir stark.”Pick & Pack, Wareneingang
Kathrin
- “Mit Freude und Sorgfalt betreue ich unser Apothekenlager. Die Vorstellung mithelfen zu können, dass Senioren so lange wie möglich in ihrem Zuhause sein können, finde ich schön.”Pick & Pack
Barbara
- Pick & Pack
Cornelia
- Pick & Pack
Janis
- “Mit jedem Paket, das ich liebevoll verpacke, sende ich Euch einen positiven Gedanken.”Pick & Pack
Karin
- “Da jeder Mensch ein würdevolles Leben verdient, werden die Produkte von mir mit viel Herz und Sorgfalt verpackt.”Pick & Pack
Sonja
- Pick & Pack
Ruth
- Pick & Pack
Regula
- Pick & Pack
Susanne
- Pick & Pack
Susann
- “Ob geschäftlich oder privat gibe stets mis beste das de lüt guet geit.”Pick & Pack
Sybille
- Pick & Pack
Tirza
- “Ich freue mich, mit meiner Arbeit anderen Menschen zu helfen.”Pick & Pack
Heinz
- “Schritt für Schritt und mit viel Motivation bin ich für Euch im Lager unterwegs.”Pick & Pack
Evelyne
- Pick & Pack
Karin
- “Kundenzufriedenheit ist für mich ein grosses Anliegen. Ich bin stets bemüht, eintreffende Ware exakt zu kontrollieren und einzulagern, damit der Kunde seine bestellten Produkte möglichst umgehend erhält.”Wareneingang
Katrin
- “Meine Aufgabe, als eine der Ladys in der Wareneinlagerung, ist es, eintreffende Ware zu sortieren, kontrollieren, einzulagern, und auf den jeweiligen Lagerplatz zu legen. Es ist interessant und macht mir Spass.”Wareneingang
Rosmarie