Die Koordination unseres Frischmahlzeitendienstes gelingt dank der App einfach grossartig! Es ist eine grosse Erleichterung, dass von der KlientInnen-Bestellung der Mahlzeit, über die Dienst- und Tourenplanung der FahrerInnen, die Bestellung an die Küche bis zur Abrechnung alles mit dieser App erledigt werden kann.
Digitaler Mahlzeitendienst
Wir vernetzen Fahrer, Spitex und Küche digital und automatisiert, um Ihre administrativen Aufwände (Planung, Änderungswünsche, Stornierungen) zu minimieren.
Routenplanung: Routenoptimierung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche (bevorzugter Fahrer, Zeitpunkt der Lieferung etc.).
Fahrerplanung: Fahrerplanung, Routenzuordnung und Abrechnung (pro Km/Stunde/Mahlzeit).
Küche: Rüstpläne basierend auf Bestelleingängen und mit Einbezug wichtiger Informationen (Allergien, Unverträglichkeiten).
Abrechnung: Menüabrechnung mit Ihren Kunden über die klassische Schnittstelle in Ihrem ERP System.
Digitaler Mahlzeitendienst
Wir vernetzen Fahrer, Spitex und Küche digital und automatisiert, um Ihre administrativen Aufwände (Planung, Änderungswünsche, Stornierungen) zu minimieren.
Routenplanung: Routenoptimierung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche (bevorzugter Fahrer, Zeitpunkt der Lieferung etc.).
Fahrerplanung: Fahrerplanung, Routenzuordnung und Abrechnung (pro Km/Stunde/Mahlzeit).
Küche: Rüstpläne basierend auf Bestelleingängen und mit Einbezug wichtiger Informationen (Allergien, Unverträglichkeiten).
Abrechnung: Menüabrechnung mit Ihren Kunden über die klassische Schnittstelle in Ihrem ERP System.