Schnittstellen in alle gängigen ERP Systeme


Schnittstellen in ERP Systeme

Wir garantieren eine reibungslose, automatisierte Abrechnung mit Patienten und deren Krankenkassen durch die Vernetzung mit den gängigen ERP Systemen (Root, Myneva (Swing), Opale, Sadies, Nexus Schweiz (Spitex&Heim), SHC, Lobos) der Spitex/APH Landschaft. Es kommen kontinuierlich weitere Schnittstellen hinzu.

Dadurch, dass Sie alles direkt im App bestellen, können wir Ihre Daten so aufbereiten, dass diese monatlich automatisiert durch die Schnittstelle in Ihr ERP System geschickt werden.

So können auf Knopfdruck die Rechnungen an die richtigen Kostenträger ausgelöst werden, sprich an Krankenkasse oder an Endkunden und dies alles automatisiert. Auch der Rückimport der aktualisierten Patientendaten findet automatisch und ohne manuellen Zusatzaufwand statt.

Schnittstellen in alle gängigen ERP Systeme


Wir garantieren eine reibungslose, automatisierte Abrechnung mit Patienten und deren Krankenkassen durch die Vernetzung mit den gängigen ERP Systemen (Root, Myneva (Swing), Opale, Sadies, Nexus Schweiz (Spitex&Heim), SHC, Lobos) der Spitex/APH Landschaft. Es kommen kontinuierlich weitere Schnittstellen hinzu.

Dadurch, dass Sie alles direkt im App bestellen, können wir Ihre Daten so aufbereiten, dass diese monatlich automatisiert durch die Schnittstelle in Ihr ERP System geschickt werden.

So können auf Knopfdruck die Rechnungen an die richtigen Kostenträger ausgelöst werden, sprich an Krankenkasse oder an Endkunden und dies alles automatisiert. Auch der Rückimport der aktualisierten Patientendaten findet automatisch und ohne manuellen Zusatzaufwand statt.

Schnittstellen in ERP Systeme

Entdecke unsere Lösungen

Digitales Medikamenten-Management

Digitales Medikamenten-Management

Unser digitales Medikamenten-Management optimiert den gesamten Bestell- und Kontrollprozess von Medikamenten sowie die Rezeptverwaltung. Medikamente können direkt über die Plattform oder App bei Hausärzten, Apotheken oder Praxen bestellt werden, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Klienten.

Mehr erfahren
Einfache Materiallogistik

Einfache Materiallogistik

Über 6‘000 Markenartikel und Dienstleistungen auf einer Plattform – und dies offline-fähig und kostenlos. Bestellen Sie Ihr Produkte, zu attraktiven Preisen werktags innerhalb von 24h direkt zum Kunden oder Stützpunkt.

Mehr erfahren
Experten & Support

Experten & Support

Digital ist für Sie ein Fremdwort oder es ist einfach ein verflixter Tag, an dem nichts klappen will? Die Produktvielfalt überwältigt Sie, oder Sie benötigen einen fachlichen Rat? Kein Problem, denn wir sind Ihr Rundum-sorglos-Paket.

Mehr erfahren
Digitales Waagensystem

Digitales Waagensystem

Unser digitales Waagensystem automatisiert die Logistik an den Stützpunkten der Pflegeinstitutionen. Das System misst die Verbraucherdaten und optimiert so laufend die Wiederbestellmengen.

Mehr erfahren
Digitale Rezeptverwaltung

Digitale Rezeptverwaltung

Wir unterstützen Sie bei der Abrechnung von MiGeL gelisteten Produkten mit den Krankenkassen der Patienten.

Mehr erfahren
Mahlzeitendienst

Mahlzeitendienst

Wir vernetzen Fahrer, Spitex und Küche digital und automatisiert, um Ihre administrativen Aufwände (Planung, Änderungswünsche, Stornierungen) zu minimieren.

Mehr erfahren