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Technologie

Mittels neusten Technologien zu vereinfachten Prozessabläufen

Mittels integriertem Scanner schneller zum Ziel – langes Suchen ist von gestern.

Sie sind beim Kunden und wollen ein Produkt nachbestellen. Es ist nicht immer einfach in einem riesigen Angebot an Produkten genau das passende zu finden. Häufig gibt es unzählige Produktvarianten.
Alte Packung in die Hand nehmen, scannen, nachbestellen, fertig!

Offline-Fähige Lösungen – funktionsfähig immer und überall

Die Spitex ist überall für ihre Kunden da. Wir sind es für die Spitex.
Unabhängig davon ob ihre Kunden in einem Gebiet leben wo kein Netz-Empfang vorhanden ist, alle Applikationen funktionieren reibungslos. Sobald Sie wieder Empfang haben wir automatisch synchronisiert.

Keine Updates mehr nötig dank Instant-Technologie

Die Spitex möchte sich voll und ganz auf ihren Kunden konzentrieren können. Da haben zeitaufwändige Updates nur bedingt Platz.
Dank Instant-Technologie werden Software Updates zur Seltenheit. Sie wünschen eine Anpassungen der App, wir entwickeln diese kostenlos und typischerweise innert 24h. Die Anpassungen greifen sofort (instant) – ohne Updates.

Integrierte Stimmerkennung – Handfreie Bedienung der App

Nicht verrechenbare Zeit sollte möglichst tief gehalten werden.
Die handfreie Bedienung der App macht es möglich, während des Verbandwechsels Materialbestellungen zu machen, ohne das Gerät zu berühren. Der Mitarbeiter kann so Prozesse parallelisieren und unverrechenbare Zeit reduzieren.

„Live“-Kommunikation mit unserem Solution Center – wichtige Informationen zentral an einem Ort

Die Spitex-Mitarbeiter(in) steht bei uns klar im Zentrum.
Bei Fragen zu Produkten oder unseren Lösungen sollte keine unnötige Zeit verloren gehen. Die Spitex ist daher “live“ mit uns via Chat verbunden. Umgekehrt werden wichtige Neuigkeiten direkt in der App kommuniziert. Eine schnelle und reibungslose Kommunikation spart dabei viel Zeit.