Team
Mit Leidenschaft für Sie da.
Wir agieren mit Leidenschaft und Herz, bei allem was wir
tun, jederzeit mit dem Ziel Ihnen ihre administrativen
Aufwände so gering wie möglich zu halten. Wir sehen uns als
ein gemeinsames Team und behandeln Ihre Anliegen, als ob es
unsere eigenen wären.
- “Ich habe Lifestage Solutions gegründet mit dem Ziel, Pflegefachkräfte bei der täglichen Arbeit und stetig wachsenden Herausforderungen, durch innovative digitale Lösungen zu entlasten.”Gründer
- “Täglich motiviert mich der Gedanke, Sie in Ihrem unermüdlichen Einsatz für eine professionelle und menschliche Pflege zu unterstützen und so einen kleinen Beitrag zur Verbesserung unseres Gesundheitssystems zu leisten.”CEO
Juliette von Arx
Team Technology
- “I try to keep things simple, exploiting technology.”CTO
Andrea Gariboldi
- “I improved our warehouse software so the picking process is more efficient and shipments can arrive faster to customers.”Fullstack software engineer
Muly Oved
- “Every job requires the right tool. I create new tools to help taking care of the elderly and make their life better.”Fullstack software engineer
Roberto Cerfogli
- “I connect the pieces together to make the digital experience as smooth as possible.”Fullstack software engineer
Frédéric Benoit
- “Half-engineer, half-designer, I love transforming beautiful designs into clean and well organized code.”TeamleaderFront end Engineer
Matteo Leoni
- “I translate designs into programming code to create programs that facilitate an enjoyable experience on our web and mobile platform”Front end Engineer
Jonatan del Valle
- “I make sure every user enjoys the experience, technology is for everyone!”Front end Engineer
Rama Musali
- “I design better solutions to let you do what you love in your work, not think how long it takes to document it.”TeamleaderUX Design
Kamil Kamysz
- “As a designer, I focus on making the apps so easy to use that you can consider them as your daily digital friend.”UX Designer
Simone Dezaiacomo
- “I design software, ensuring that our clients can use it effortlessly and effectively therefore they can focus on their most important task - patient care.”UX Designer
Aleksandra Popow
- “Die Arbeit begeistert mich, weil die innovative Weiterentwicklung unserer Produkte den Alltag unserer Kunden vereinfacht und ich aktiv an meiner Zukunft mitgestalten darf.”Digitalization Specialist
Irene Uhlmann
Team Market
- “Ich liebe es eine extra Meile für Sie zu gehen; Es führt zum Ziel und mit jeder Meile kann ich Ihre Anliegen besser verstehen und diese gemeinsam mit Ihnen umsetzen.”Head of Sales
Barbara Grau
- “Durch meine jahrelange Erfahrung in der Pflege verstehe ich die Wünsche und Bedürfnisse meiner KundInnen. Ich bin gerne für Sie unterwegs, um auch in aussergewöhnlichen Situationen für Sie da zu sein.”Key Account Manager
Uwe Ochmann
- “Dank meiner langjährigen Spitexerfahrung in der Geschäftsleitung helfe ich mit Inputs, unsere Produkte in der Praxis perfekt umzusetzen und den Spitex-Mitarbeiterinnen den Arbeitsalltag zu vereinfachen. ”Key Account Manager/Spitexcoach
Anthea Baumann
- “Die Spitex MitarbeiterInnen stehen für mich im Zentrum. Als kompetente Beraterin Ihre Anliegen und Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen, stehen für mich an erster Stelle.”Key Account Manager
Melanie Wilhelm
- "Mein Ziel: eine Brücke zwischen Pflege, guten Praktiken und den richtigen Produkten zu schlagen, damit der Fokus immer auf der Zeit und der Qualität der Patientenversorgung liegt."Fachberaterin Inkontinenz & Wundversorgung
Noémie Randin
- “Ich bringe komplexe Themen auf den Punkt und halte Sie über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden. Um Ihnen einen stets perfekten Service bieten zu können, optimieren wir permanent unsere Prozesse.”Head of Marketing & Support
Andrea Hammelmann
- “Meine Passion? Den Kunden abzuholen, kompetent zu beraten und eine gute Beziehung aufzubauen. Mein Mantra? Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.”Kundenberaterin Solutions Center
Filis Saiti
- “Nur wer selbst begeistert ist, kann auch andere begeistern. Gerne berate ich Sie am Telefon, per Mail oder Chat und freue mich auf Ihre Anliegen.”Kundenberaterin Solutions Center
Vanessa Hofmann
- “Ich helfe Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens schnell und kompetent.”Kundenberaterin Solutions Center
Aida Rizk
- “Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen. Gerne wechsle ich für Sie meine Ansicht.”Kundenberaterin Solutions Center
Carmen Weidmann
- Zielstrebig und mit Leidenschaft bewältigen wir gemeinsam jede Herausforderung"Kundenberaterin Solutions Center
Jessica Wege
- “Empathisch & zielorientiert finde ich für Sie die passenden Lösungen.”Kundenberaterin Solutions Center
Tania Funke
Team Products
- “Als Teamleiter sehe ich meine Hauptaufgaben darin, das Fachwissen, den Ehrgeiz, den Zusammenhalt und die Power den dieses Team hat, gewinnbringend einzusetzen, um unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten.”Head of Warehouse
Matthias Loosli
- “Für mini positivi Istellig meistere ig jedi Useforderg… Öb eifach oder schwer…(immer mit grosser Motivation) – GEIT NID…GITS NID!”Pick & Pack und Stellvertretung Head of Warehouse
Judith Schnyder
- “Mit jedem Päckli schicken i e Prise positivi Energie.”Pick & Pack
Monika Röthlisberger
- “Apacke für e gueti Sach, eui Gsundheit isch mi Motivation!”Pick & Pack
Manuela Pfister
- “Gemeinsam sind wir stark.”Pick & Pack
Kathrin Müller
- “Mit Freude und Sorgfalt betreue ich unser Apothekenlager. Die Vorstellung mithelfen zu können, dass Senioren so lange wie möglich in ihrem Zuhause sein können, finde ich schön.”Pick & Pack
Barbara Jurt
- “Mit jedem Paket welches ich mit Liebe verpacke, sende ich Ihnen einen positiven Gedanken.”Pick & Pack
Karin Mühlethaler
- “Meine Aufgabe, als eine der Ladys in der Wareneinlagerung, ist es, eintreffende Ware zu sortieren, kontrollieren, einzulagern, und auf den jeweiligen Lagerplatz zu legen. Es ist interessant und macht mir Spass.”Wareneingang
Rosmarie Blaser
- “Kundenzufriedenheit ist für mich ein grosses Anliegen. Ich bin stets bemüht, eintreffende Ware exakt zu kontrollieren und einzulagern, damit der Kunde seine bestellten Produkte möglichst umgehend erhält.”Wareneingang
Katrin Wymann
- “Ich beschaffe schnellstmöglich Ihre gewünschten Artikel. Ebenso organisiere ich unsere Sortimentsprodukte, damit diese immer an Lager sind und Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.”Einkauf
Andrea Pabst
Support Team
- “Damit unser rasantes Wachstum gut abgesichert ist, sorge ich als Qualitätsmanagement- und Finanzverantwortliche für die notwendige Stabilität”Finance & Compliance
Carmen Deubelbeiss
- “Ich optimiere unsere internen Rahmenbedingungen, damit das Lifestage-Team für Sie stets leidenschaftlich Bestleistungen erbringen kann.”Human Resources
Melanie Hemila